I feel - Free Template by www.temblo.com
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Hello You. ich bin peachx. Ich liebe es Geschichten und Sprüche zu erfinden. Egal ob Englisch Deutsch oder Franz.<3 Viel Spass ihr Süssen.<3

 
Pass auf dich auf.

iiah bis etzt siinds viiel sprüch nd sooh uf dere page gsiih.


Abr etzt mööchti eifaachd ma n Text da los werde. En Text wo beschriiebd was ich im Moment fühle. Wie sehr ich mir sorge mach. Uf dütsh.<3




Weisst du. Ich lag wach. Nein. Nich nur diese Nacht. JEDE Nacht. Es gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Ich hatte Angst um dich. Und ich diese Angst ist noch immer tief in meinem Herzen. Es ist schwierig für mich. Du bist da. Und ich hier. Ich höre nur diese Berichte von dir. Diese sind verdammt Furcht einflössend. Du bedeutest mir zu viel. Zu viel um dich los zu lassn. Um dich zu verlieren. Ich hoffe jeden Tag das ich dich bald wieder hier bei mir habe. So bald wie möglich. Doch dann kommt immer wieder diese Angst in mir hoch. Dich nie wieder zu sehn. Es ist nicht zu ertragen. Ich denke so viel an dich. Eigentlich denke ich nur an dich. Weisst du das.?

Einen Menschen wie dich zu verlieren würde mir den Rest geben. Ich kenne dich jetzt schon verdammt lange. Du warst immer wie ein Bruder für mich. Ein Beschützer. & der Retter in der Not. Wenn ich in deine Augen sah & merkte das du weintest konnte ich die Tränen auch nicht mehr zurück halten. Es ist als wärst du ein Teil von mir. Es würde mir das Herz zerreissen dich los lassen zu müssen. Ein Teil meines Lebens würde einfach verschwinden. Nie wieder auftauchen. In deiner Nähe fühle ich mich immer sicher. Egal wo wir sind. & ich weiss das du weisst wie sehr du mir am Herzen liegst.


Junge ich bitte dich. Wenn ich schon nicht auf dich aufpassen kann. Machs wenigstens selber.

Du bist mein Engel..







Quelle.: Peachx
27.12.09 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog